Donnerstag, 4. Juli 2013

Mir fällt hier keine Überschrift ein, euch?

oh oh oh oh oh….
Da Curly Crowns regelmäßig das Web durchforsten um Schadstofffreie Mittelchen für uns und euch zu finden bin ich auf eine relativ neue Serie gestoßen, die angeblich ach so tolle Haare macht.
Das mag ja alles sein… wir sind ja keine Haar Apostel, jedoch haben wir die Augen etwas strenger fokussiert auf dieses Thema als vielleicht andere Menschen. 

Und nicht nur Pferdefleisch, E-Stoffe und weitere Toxine sollten wir beachten, sondern auch dass, was wir uns äußerlich zuführen.

Allerdings geht es jetzt hier gar nicht mal so um die Inhaltsstoffe, die am Rande erwähnt,  leider auch nicht dem entsprechen, was das äußere versprechen möchte, jedoch finde ich, dass die Beschreibung, welches die Wirkung herausstellen soll echt daneben ist.

Abgesehen von Glaubenssätzen oder verunsicherte Menschen, die es zu Hauf gibt, versucht dieses Shampoo uns einzureden, dass unsere Haare:

ACHTUNG!

- traurig sind
- ungezogen bzw. unartig
- nicht zu bändigen…

ABER jetzt kommt der Hammer! Wie wir finden.

Online habe ich dann weitere Beschreibungs Merkmale gefunden, die auf uns den Eindruck erwecken es sei ein Tier-Shampoo. Denn die Schlagwörter "sitz!" "platz!" "brav!" kenne ich aus dem Veterinär Bereich. Und ihr?

Oder? Lese ich da raus, dass Menschen mit krausen Haaren Tiere sind????
Fragen über Fragen die wir uns von dem Hersteller auch beantworten lassen werde.
Wir können also gespannt sein, was die uns Antworten!

Eure Meinung bitte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen