Freitag, 8. November 2013

Wintertime

Der Sommer ist definitiv vorbei. Meine Haut und meine Haare merken dies besonders doll.
Alles ist trocken :-(
Ich kämpfe gerade ziemlich damit meine Haare moisturized zu halten.

Mindestens zweimal täglich befeuchte ich sie mit meiner Spritzwasser Mischung aus destilliertem Wasser und Aloe Vera Saft, abends öle ich sie ein.

Meine Haarspitzen brauchen besonders intensive Pflege.

Ich habe Moringa Öl entdeckt. Das gefällt mir sehr gut. Moringa Öl ist bekannt für seine weichmachenden Eigenschaften, es hat einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren.

Haut und Haare freuen sich und ich mich auch.





1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Mein Blog ist umgezogen, ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir
    weiterhin unter www.naehsuse.blogspot.com treu bleibst und folgst.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen