Montag, 1. Juli 2013

Returning natural AdeB.

Am 28.8.2012 habe ich den big chop gemacht.
Vorher habe ich unbewusst 20 Monate transitioned.
Meine Entscheidung zu dem big chop, erfolgte aus einem tiefen, inneren Schmerz
heraus.
Ich bin 2009 an Brustkrebs erkrankt. Die Erkrankung war sehr heftig und mit
vielen, insgesamt 9 OPs, verbunden.
Ich war gebrochen und voller Schmerz.
Ich mochte mich gar nicht mehr leiden, und erst recht nicht meine Haare, mit
denen ich, mit den zwei Haarstrukturen gar nichts mehr anfangen konnte.
Ich wollte mir aber nicht mehr diese Entkrausungs Chemie an tun und das Haar erneut entkrausen.
Also griff ich, am besagten 28.8.2012, zur Schere und schnitt die ganzen entkrausten Haarenden ab.
Das war der Beginn meiner back to natural Haar Reise.
Ab diesem Moment fing ich an mich mit der Pflege von krausem Haar zu beschäftigen.
Es wurde ein wahnsinnig spannendes Unternehmen und ich saugte alle
Informationen, die ich finden konnte, nur auf.
Ich fing an die Dinge die ich heraus fand anzuwenden, mit Erfolg.
Mein Haar war noch nie so schön wie heute.
Keep it Curly! AdeB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen