Montag, 1. Juli 2013

FAQ (Frequent Asked Questions)


Hallo liebe User, Friends, Follower, Fans und wie man das alles heute so nennt ;-)
Zahlreiche Emails erreichen uns mit einigen Fragen.
Die wollen wir doch auch gerne nicht unbeantwortet lassen…
  1. Wer seid ihr?
A: Adebukola und Adekofoworola deutsch/nigerianische Schwestern aus Hessen.
  1. Warum macht ihr das?
A: einfach so…
  1. Einfach so?
A: Ja, einfach so! Wir möchten helfen…
…wir leben schon lange mit der Frage: „Wie machen wir die Haare schön“?
Vor allem unsere Haare… Und in unserem Blog www.curlycrowns.blogspot.com ist ja schon einiges geschrieben, dort könnt ihr nach lesen warum.
Wir sind nicht die ersten die so et was machen, aber wir gehören zu den wenigen mit fundiertem Wissen in Deutschland. In Deutschland, gibt es so gut wie kaum Hilfe für unser Haar.
Die Binationalität der Familien nimmt zu. Mischehen und so genannte mixed Kids mit mixed Hair werden/wurden geboren. Wenn diese Kinder deutsche Mütter haben, sind einige Mütter sehr überfordert mit dem „anderen“ Haar. Die Pflege ist sooo intensiv und unsere Haare haben ganz andere Bedürfnisse als glatte und europäische Haare.
Da wir leider JETZT erst wissen, was das Geheimnis ist, möchten wir es allen mitteilen.
Damit ganz viele wunderschön gepflegte Curly Crowns glücklich auf diesem Planeten existieren.
Es ist eine „non Profit“ Sache, jedoch kommt Sie von Herzen. Und wir können „desperate Curlys“ die schmerzen vom Herzen nehmen. Denn ist es nicht so, dass man in dieser Gesellschaft unglaublich intensiv über die Haare definiert wird? Es gibt zahlreiche Lieder über Haare!!!!
Ihr braucht keine Perücken, chemische Mittel etc. mehr ihr braucht nur Curly Crowns und Mut zur Natürlichkeit!
Ja, so einfach ist das. Und ja, einfach so… weil es schön ist anderen zu helfen und Tipps und Ratschläge zu vermitteln. In einer Gesellschaft und medialen Welt wie heute… ist es möglich!
  1. Kann man die Selbstgemachte Sheabutter von AdeB. irgendwo erwerben?
A: Vielleicht kann man das… wir werden sehen, ob es erwünscht ist.
  1. Bringt mir Curly Crowns auch was, wenn ich keine locken habe?
A: Unbedingt: Denn wir geben auch Produkttipps die andere Haare genauso gut gebrauchen können. Pflegende Kuren, Produkt Empfehlungen und vieles mehr.
Außerdem Unterhaltung und Spaß auf unserem YouTube Chanel. Wir sind nicht nur Curly, sondern auch ziemlich crazy, das hier… ist 2 Tage alt, wir haben eine Menge vor so…watch out...
Habt ihr noch mehr fragen, dann schreibt uns an curlycrowns@gmail.com
Und WICHTIG: Wenn Dir auch spontan ein Freund/Freundin eingefallen ist, der/die unsere „Hilfe“ braucht…sagt demjenigen Bescheid!
Liebe Grüße und vielen Dank AdeB. & AdeK. aka Curly Crowns
Keep it Curly!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen