Samstag, 13. Juli 2013

Samstags TLC

Letzte Woche war sehr geschäftig. Eigentlich wäre meine wöchentliche TLC Zeit am Donnerstag gewesen, aber da waren so viele andere Dinge, so dass ich es um zwei Tage verschieben musste.

Heute habe ich frei, normalerweise arbeite ich am Wochenende, bis auf eines im Monat, immer.
Seit gestern habe ich mich auf mein heutiges TLC für meine Haare gefreut, und sie sich auch :-)
Gestern habe ich mir ein leave in kreiert, das ich gleich Abends noch ausprobiert habe und grandios finde.
Es ist ohne Silkone, Sulfate, Parabene und ich weiß nicht was noch für Chemie Zeugs!
Wie ich ja gestern schrieb, probiere ich mal eine Veränderung in meinem hair regimen.

So jetzt sitze ich gerade hier mit der Haube und Handtuch um meinen Kopf und verfasse dieses Posting, bevor Schritt 3 dran kommt.

Das habe ich gemacht.
  1. Haare gewaschen
  2. Haarkur
  3. Apfel-Essig Spülung


Und danach mache ich nichts mehr.

Jungs sind ausgeflogen und ich bin home alone, was ich sehr genieße.

So ladies and gents
Keep it Curly und ein schönes Wochenende
AdeB.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen